Cengiz Esen

Managing Partner, CEO

Geprüfter Immobilienverwalter (SGD) / Immobilienberater

Herr Esen ist in Heidelberg geboren und seit 2010 selbständiger Unternehmer im Immobiliensektor. Herr Esen verantwortet die Bereiche Property Management, Facility Management und Real Estate Management in Heidelberg und Frankfurt am Main.
Zuvor war er Geschäftsführer von Heidel Gebäudedienste GmbH und verkaufte seine Beteiligung an einen Konkurrenten. Er war zuvor gleichzeitig beteiligt in einem alteingesessenen Immobilienunternehmen, danach arbeitete er als Office Manager in einem namhaften Immobilienunternehmen und bringt somit eine hohe Immobilien Kompetenz ein sowie großes verkäuferisches Talent.
Insgesamt arbeitet Herr Esen seit rund 15 Jahren im Immobiliensektor und hat seitdem Unternehmens-, Immobilien und Kapitalmarkttransaktionen in Deutschland verantwortlich begleitet.